Gästebuch unserer Vierbeiner vom Seilbahnberg
Einträge: 96    |    Aufrufe: 23328

« Homepage    |    Eintragen »



 
Eöle Braunschweig schrieb:

Happy Birthday Dana, Dzu-Chi Dhyan, Donna und Dascha zu Eurem 1. Geburtstag.

Liebe, liebe Grüße an Mama Aura und auch Alea und natürlich den beiden Zweibeinern, die diese wunderbaren Hunde aufgezogen und geprägt haben. Ihr habt das einfach alle super gemacht!!!

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal .....!!

Liebe aus Dransfeld,
Elke und Jörg mit unserer Traumhündin Dascha

20.06.2013 - 09:48 Uhr
E-Mail

Marlies Stelle schrieb:

Herzlichen Glückwunsch allen B- und C-Geschwistern, immer glücklich auf 4 Pfoten, immer eine Handvoll (oder auch mehr) Futter vom Feinsten,immer viele Hundefreunde und natürlich immer gesunde Rudelführer eventuell auch ein paar Sklaven, die machen, was w i r wollen. Das wünscht euch und natürlich auch mir
der liebe Cooper aus Rathenow
Ganz liebe Grüße an meine Mama Aura und meinen Papa Aristo und den Rest des Rudels. Smilie Smilie

22.03.2013 - 20:04 Uhr
E-Mail

Sandra Und Jörg Wilhelm schrieb:

Hallo Alea,
Smilie -lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Gesundheit und Spaß mit deiner Aura und dem zweibeinigen Rudel. Lass dich feiern. Smilie
Viele liebe Grüße und Knuddler von deiner Tochter Bakyra.

13.02.2013 - 11:31 Uhr
E-Mail

Edda Arsic schrieb:

Schöne Weihnachten wünscht Euch allen Curtis vor allem seiner Mama. Bin jetzt schon ein junger Mann geworden aber immer noch total verspielt, manchmal auch ein kleiner chaot aber mein Frauchen liebt mich deswegen abgöttisch Smilie Smilie

also viele liebe Grüße Smilie http://4139.my-gaestebuch.de/smile/heartpump.gifSmilie Smilie Smilie Smilie Smilie

22.12.2012 - 23:41 Uhr
E-Mail

Sarah P. schrieb:

Wow
Eurasier sind wirklich wunderbare Tiere.
Sind Welpen aus dem D-Wurf noch unvermittelt, oder haben sie alle schon eine Familie gefunden die sie mahl auf nehmen wird?
LG Sarah P.

18.10.2012 - 09:36 Uhr
E-Mail

Xena und Xaver schrieb:

Grafik

07.10.2012 - 18:17 Uhr
HomepageE-Mail

Elke Braunschweig schrieb:

Hallo Ihr Lieben,

liebe Grüße von Euren 3 Dransfeldern.

26.08.2012 - 14:05 Uhr
E-Mail

Eva schrieb:

Liebe Karin! Lieber Michael!
Ich möchte ja jetzt nicht in unkontrollierte Schwärmerei verfallen, aber Dana ist einfach DER HAMMER! Sie ist jetzt keine 10 Wochen jung, erst seit vier Tagen bei uns und wir sind schon überwältigt von der feinfühligen Liebe und unglaublichen Lernbereitschaft dieser tollen Eurasierhündin! Sie hört auf ihren Namen und kommt, sie macht SITZ, bei NEIN hört sie auf, sie liegt im Cafe unter meinem Stuhl, kommt etwas Unbekanntes auf sie zu, wie andere Hunde, Fahrräder oder Kinderwagen, geht sie auf die Seite, setzt sich erst mal hin und guckt sich das Ganze an. Sie kuschelt und spielt, dass einem nur das Herz aufgeht, sie hat ganz ernsthaft noch gar nichts kaputt gemacht (ich habe kein Paar Schuhe weggestellt!) und sucht sich ganz ausgefallene Plätze, an die sie sich zurückzieht. Sie lernt unglaublich schnell und am anderen Tag weiß sie schon wie alles geht. Zweimal täglich durch den Wald ohne Leine ist obligatorisch, mit Leine geht inzwischen auch, seit sie ein Geschirrchen hat. Sie bleibt vor unserem Auto stehen und nach einer Minute Protest, legt sie sich ruhig während der Fahrt hin. Ganz zu schweigen von ihrer einfühlsamen Zuneigung und ihren oft koboldartigen Spielen, in denen sich auch immer mehr eine unbestechliche und selbstbewußte Wölfin zeigt, ohne dass sie die untergeordnete Position verlässt! Kurzum: müßte ich mir einen Hund backen, mir fiele wirklich nichts ein, wie ich sie klüger, entzückender, charaktervoller und liebevoller kreieren sollte! Und nochmals: 1000Dank an Euer gesamtes, bemerkenswertes Aufzucht-team! Besser geht nicht!!! Ich glaube sagen zu können, dass wir alle drei, Jochen, Dana und ich sehr glücklich miteinander sind... EVA

21.08.2012 - 15:26 Uhr
E-Mail

KURRECK Manuela L. schrieb:

LIEBE KARIN UND MICHAEL,

WIEDER EINMAL KÖNNEN WIR UNS NUR SEHR SCHWER VON DZU-CHI DHYAN LOS EISEN.WIR SIND EUCH SO DANKBAR, DASS IHR MIT DEN WUNDERBAREN PHOTOS UND BESONDERS DEN FILMEN, UNS DIE MÖGLICHKEIT GEBT, AUCH AUF DIE ENTFERNUNG, AN IHRER ENTWICKLUNG TEIL ZU NEHMEN.
ALLE VIER SEHEN SO GLÜCKLICH, ZUFRIEDEN UND GESUND AUS.
IHR ERMÖGLICHT EINEN SO TOLLEN START.
DANKE AUCH AN DIE TOLLE HUNDETANTE ALEA----WIR FINDEN SIE GROßARTIG.
BIS ZUM WOCHENENDE MICHAEL & MANUELA

13.08.2012 - 17:51 Uhr
E-Mail

Braunschweig schrieb:

Hallo Ihr Lieben,

es war ein ganz toller Samstagnachmittag trotz der Rückenschmerzen von Jörg bei Euch.
Wir konnten die Freude wohl gar nicht richtig zeigen, so baff waren wir, als Du Michael ein kleines Mädchen hochnahmst und sagtest, so, das ist Eure Dascha...
Es war Fräulein Lila, in die wir uns schon etwas verguckt hatten.
Vielen, vielen Dank.
Wir möchten Euch auch danken, dass wir von EUCH unser kleines Mädchen bekommen dürfen. Ihr ebnet den kleinen Welpen mit viel Liebe und Kenntnisse ein Superstart ins Leben.
Wir werden unser Allerbestes tun, damit unsere Dascha ein langes, gesundes, zufriedenes und fröhliches Leben mit uns erlebt.
Wir freuen uns schon riesig auf den 19.8.2012.

Liebe Grüße von Elke und Jörg aus Dransfeld

06.08.2012 - 09:11 Uhr
E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!